Springfördergruppe am Ostersonntag

Am Ostersonntag traf sich der ganz harte Kern der Springfördergruppe um Trainerin Anne Pohle um 8:30 Uhr auf der Reitanlage zum Springtraining. Wieder stand Parcoursspringen auf dem Plan und die 4 Reiterinnen (Kerstin, Marie, Alina und Frieda) bewiesen, dass sich die regelmäßigen Trainingseinheiten der letzten Monate gelohnt haben. Allen gelangen mit ihren Pferden gute Abschlussrunden, die optimistisch in Richtung KKJS bzw. Vereinsfest blicken lassen.

Danke an Anne, die auch am Feiertag für ihre Reitschüler auf dem Reitplatz stand.

Einige Impressionen (Fotos: Johannes Fenske)