Feiere Deinen Kindergeburtstag mit uns!

Bitte senden Sie Ihre Anfrage über den unten stehenden Buchungskalender.

Im Bereich Kommentar geben Sie bitte die Anzahl der gewünschten Pferde an und die Anzahl Ihrer mitgebrachten Kinder. Bitte beachten Sie, dass nur 3 Kinder pro Pferd besetzt werden können.

Bitte geben Sie schon bei der Buchung die gewünschte Anzahl an Pferden an, sonst kann die Buchung nicht bestätigt werden.

Die Dauer beläuft sich auf ca 1.5h, auch wenn im Buchungstool nur 10 Minuten angegeben werden.

Für Fragen stehen wir Ihnen ausschließlich über unsere Email rvagra.kindergeburtstag@gmail.com sehr gerne zur Verfügung.

Wir antworten Ihnen in jedem Falle, bitte schauen Sie auch in ihrem Spam Ordner nach.

Wenn Sie die Buchung über die Kalender-App stellen und nach 1-2 Wochen keine Antwort erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner. Wenn dort keine Nachricht ist, wenden Sie sich bitte an die Kindergeburtstags-E-Mailadresse.