Veranstaltungen des RV agra Markkleeberg e.V.

Der Reitsportverein agra Markkleeberg e.V. richtet jährlich verschiedene breitensportliche Wettbewerbe und interne Feste und Meisterschaften aus.

Der Höhepunkt ist unser breitensportliches Turnier, hier unsere „Sparkassen-Kreis-Kinder- und Jugendspiele“, mit verschiedenen Prüfungen auf breitensportlichem Niveau in verschiedenen Altersklassen.

In Vorbereitung auf unsere alljährlichen SKKJS bieten wir auch für unsere großen und kleinen Teilnehmer ein Trainingslager auf Wettkampfniveau an.

Ansonsten werden im Wechsel von unserem Jugendausschuss in Zusammenarbeit mit unserem Sportwart Veranstaltungen wie Abteilungsmeisterschaften, Vereinsmeisterschaften, Sommerfest, Weihnachtsbowling, Vereinsfest, Halloweenritte und vieles mehr organisiert.

Genauere Informationen finden Sie meist im Bereich „Aktuelles“ oder bei den jeweiligen Veranstaltungen hinterlegt.