Ab sofort könnt ihr Eure Nennungen auch bei 

"Nennung online" (Neon) unter nachfolgendem Link abgeben:


Wir freuen uns auf Euch!




Unsere Ausschreibung für die SKKJS am 02.Juni 2024 unter der Maßgabe der neuen WBO 2024 ist genehmigt!

 

 Hier findet Ihr die Ausschreibung zur diesjährigen SKKJS unseres Landkreises. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen des PLL und des KSB Landkreis Leipzig, diese Veranstaltung nun schon zum 22. Mal ausrichten zu dürfen. Die Ausschreibung wird auch im Fachmagazin Pferde in Mitteldeutschland und bei FN neon veröffentlicht. 

Wir möchten Euch gern auf folgendes hinweisen:

 

In Anlehnung an die anderen Sportarten sind in den Wertungen zu den SKKJS nur Sportler bis 18 Jahre (Kalenderjahr ist entscheidend) zugelassen. Daher ist die Wertung für die Junioren IV nur für Jahrgang 2006 und jünger offen. 

 

Als Ausgleich schreiben wir wieder als WB 16 eine Kombi, bestehend aus einer E-Dressur und E-Stil-Springen offen für alle Altersklassen aus. 

 

NEU in diesem Jahr ist der Team-WB 11, Jump and Run, hier können sich als Team in allen Alterskl. sowohl Reiter und Läufer messen, die nacheinander einen identischen Spring-Parcours (ohne Oxer) absolvieren.

 

Ebenso sind die Kombinierten Wettbewerbe 12-15 in diesem Jahr offen für alle TN (des entsprechenden Alters natürlich) ausgeschrieben. Die Teilnehmer, die startberechtigt für die SKKJS Landkreis Leipzig sind, werden aus dieser Wertung separat ermittelt. Bitte aber die Teilnahme an der SKKJS bei der Nennung mit angeben. 

 

Neon- Nennungen sind möglich, aber nur für Turnierteilnehmer, die einen eigenen Neon Account besitzen. Anderenfalls bitte per Papier nennen. 

 

Bei Fragen wendet Euch bitte gern an unsere Turnierleiterin Romy Dunker (0173/3689389) oder unsere Meldestelle Antje Liebelt und Katrin Diener unter E-Mail: meldestelle.rvagra@gmail.com

 

 

Ausschreibung SKKJS 2024
genehmigte WBO Ausschreibung VA802422006
Adobe Acrobat Dokument 409.8 KB

Nächste Termine

 Termine für 2024:


März/ April Jugendvollversammlung


2. Quartal Mitgliederversammlung mit Neuwahlen


6./7.4. erster Arbeitseinsatz


Mai/Juni : Sportabzeichen 


Trainingslager:

 -10.5. Springen

 -12.5. Dressur/

           Vormustern, FZ


2.6. SKKJS


10.8. Sommerfest


28.9. Vereinsfest


26./31.10. Herbstfest/ Halloween


15.12. Weihnachtsfeier



 

Arbeitseinsätze nach Rücksprache

Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!
Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!

Choose your language