Turnier SKKJS am 23.06.19

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und so fand am 23.06.2019 bereits zum 16. Mal unsere alljährlichen Sparkassen-, Kreis-, Kinder- und Jugendspiele auf dem Vereinsgelände des Reitvereins agra Markkleeberg statt.

 

Begonnen hatte der Tag mit dem "Vormustern des Pferdes an der Hand". Nach dieser Auftaktprüfung fanden dann alle nachfolgenden  Prüfungen parallel auf dem Springplatz und dem Dressurviereck über den Tag verteilt statt.

Viele Reiter-Pferd-Paare aus ganz Sachsen konnten auf breitensportlichem Niveau ihr Können in verschiedenen Prüfungen und Altersklassen unter Beweis stellen.

Trotz des sehr warmen Wetters hatte jeder Teilnehmer mit seinem Liebling das Allerbeste gegeben.

Auch für das leibliche Wohl für Teilnehmer und Gäste war gesorgt.

 

Besonders freuten wir uns folgende Personen zur Siegerehrung bei der Kreismeisterwertung begrüßen zu dürfen: unseren geschätzten Oberbürgermeister Herrn Karsten Schütze, sowie den stellvertretenden Geschäftsführer des Kreissportbundes Herrn Jörg Heidemann.

 

In diesem Sinne noch einmal herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten, vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Unterstützer des Vereins.

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, zu den Sparkassen-, Kreis-, Kinder- und Jugendspielen 2020!

 

 

Anna Wogatzke Jugendwart und

Theresa Witt

Markkleeberger Stadtjournal 15/2019
MSJ_2019-15_Verein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Nächste Termine

 Termine für 2024:


März/ April Jugendvollversammlung


2. Quartal Mitgliederversammlung mit Neuwahlen


6./7.4. erster Arbeitseinsatz


Mai/Juni : Sportabzeichen 


Trainingslager:

 -10.5. Springen

 -12.5. Dressur/

           Vormustern, FZ


2.6. SKKJS


10.8. Sommerfest


28.9. Vereinsfest


26./31.10. Herbstfest/ Halloween


15.12. Weihnachtsfeier



 

Arbeitseinsätze nach Rücksprache

Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!
Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!

Choose your language