Kreis-Kinder- und Jugendspiele im Reiten 2012

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr können wir wieder ein paar gelungene Kreis-Kinder- und Jugendspiele in unserer Vereinschronik vermerken. 99 Teilnehmer aus 21 Vereinen auf 59 Pferden – das ist bisheriger Teilnehmerrekord. Es freut mich natürlich, dass diese Veranstaltung Jahr für Jahr so gut angenommen wird und wir so eine hohe Teilnehmerzahl vermerken können. In Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund des Landkreises Leipzig und der zahlreichen Unterstützung von Euch, unseren fleißigen Helfern und deren großzügigen Eltern, die Ihr uns wieder sowohl in der Vorbereitung als auch in der Ausführung so tatkräftig unterstützt habt und dank dem Wettergott, der uns wohlgesonnen war, konnten wir diesen Tag reibungslos hinter uns bringen. Auch Dank den großartigen Vorbereitungsarbeiten des Vorstandes konnte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden. Danke nochmal an alle an dieser Stelle. Neuheit in diesem Jahr ist der Wanderpokal, der nun von Jahr zu Jahr für eine besondere Leistung vergeben wird. Auf dass die folgenden Events ebenfalls so erfolgreich werden und so viel Zustimmung finden.

Heidi Krenkel

Sportwart

Ergebnisse der KKJS 2012 hier...

Ergebnisliste der KKJS 2012
Alle Wertungsergebnisse auf einen Blick.
ergebnisliste_16_6_12.pdf

Teilnehmerverzeichnis und Zeitplan für die KKJS 2012 am 16.06.2012