Erste-Hilfe-Kurse

Unsere lizenzierten Übungsleiter nehmen nicht nur regelmäßig an fachlichen Weiterbildungen teil, sondern auch im 2-jährigen Rhythmus gemeinsam an Schulungsmaßnahmen als Ersthelfer im Sport auf unserer Anlage, damit sie auch geschult sind, wenn doch mal was passiert.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an unser langjähriges Mitglied Juliane Steinert für die tolle Organisation immer wieder. 


Nächste Termine

 Termine für 2024:


März/ April Jugendvollversammlung


2. Quartal Mitgliederversammlung mit Neuwahlen


6./7.4. erster Arbeitseinsatz


Mai/Juni : Sportabzeichen 


Trainingslager:

 -10.5. Springen

 -12.5. Dressur/

           Vormustern, FZ


2.6. SKKJS


10.8. Sommerfest


28.9. Vereinsfest


26./31.10. Herbstfest/ Halloween


15.12. Weihnachtsfeier



 

Arbeitseinsätze nach Rücksprache

Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!
Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!

Choose your language