Auch in diesem Jahr hatte sich der Jugendrat ein spannendes Programm für das Halloween-Fest ausgedacht.

So trafen sich die Kinder der verschiedenen Abteilungen, sowie einige Einsteller am 31.10.18 und begannen damit, die Pferde zu verkleiden. Einigen Pferden wurden Capes und Schleier übergeworfen, was gleichzeitig eine gute Gelassenheitsübung darstellte.

Aber auch aufwendige Verkleidungen als Drache oder Skelett unter den Pferden waren zu entdecken. Auch die Kinder gaben sich große Mühe und so waren von Hexen und Vampiren über Geister und Skelette alles vertreten.

 

Für Kuchen und Getränke war gesorgt und so konnten die Ponyspiele beginnen. In Teams wurden die kleinen Spiele absolviert, wobei für jede Altersklasse etwas dabei war. Vom Schubkarrenrennen über Slalom bis zu einem kleinen Stangenlabyrinth – jeder kam auf seine Kosten und alle hatten viel Spaß.

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und bedanken uns für die Mühe, die sich die Kinder und Jugendlichen beim Verkleiden gemacht haben.

 

 

Euer Jugendrat


Nächste Termine

 Termine für 2024:


März/ April Jugendvollversammlung


2. Quartal Mitgliederversammlung mit Neuwahlen


6./7.4. erster Arbeitseinsatz


Mai/Juni : Sportabzeichen 


Trainingslager:

 -10.5. Springen

 -12.5. Dressur/

           Vormustern, FZ


2.6. SKKJS


10.8. Sommerfest


28.9. Vereinsfest


26./31.10. Herbstfest/ Halloween


15.12. Weihnachtsfeier



 

Arbeitseinsätze nach Rücksprache

Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!
Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!

Choose your language