Eine Schutzhütte für Sunny

Aus der Erfahrung vorheriger Baumaßnahmen heraus wurde eine bisher ungenutzte Freifläche auf unserer Anlage als Unterstand umgestaltet und mit der angrenzenden Bewegungsfläche verbunden. So besteht nun die Möglichkeit, unsere vermehrt von Arthroseschüben geplagte Calgary Sunshine nach 18 Jahren Boxenhaltung auf unserer Anlage dort auch dauerhaft mit genügend Auslauf auszustallen. 
Dank zahlreicher fleißiger Helfer konnte das Projekt nun fast zum Abschluss gebracht werden. 
Ca 15 Mitglieder und Nicht-Mitglieder waren in den letzten 8 Wochen an der Umsetzung beteiligt. Der letzte Feinschliff wird die nächsten Wochen erfolgen, doch seit ein paar Tagen ist unsere Calgary Sunshine schon eingezogen und genießt "ihre Rente" mit Panoramaausblick draußen.

Nächste Termine

 Termine für 2024:


März/ April Jugendvollversammlung


2. Quartal Mitgliederversammlung mit Neuwahlen


6./7.4. erster Arbeitseinsatz


Mai/Juni : Sportabzeichen 


Trainingslager:

 -10.5. Springen

 -12.5. Dressur/

           Vormustern, FZ


2.6. SKKJS


10.8. Sommerfest


28.9. Vereinsfest


26./31.10. Herbstfest/ Halloween


15.12. Weihnachtsfeier



 

Arbeitseinsätze nach Rücksprache

Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!
Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!

Choose your language