Arbeitseinsätze

Unser Verein wird durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder jedes Jahr aufs Neue in Stand gehalten, ausgebessert, umgestaltet und modernisiert. Jedes Mitglied muss im Jahr eine vorgegebene Anzahl an Arbeitsstunden leisten (siehe aktuelle Beitragsordnung unter „Vereinsdokumente“). Diese Anzahl muss nicht allein bewältigt werden, sondern kann mit Hilfe von Freunden, Verwandten, Bekannten etc. in Angriff genommen werden. UNSER Verein ist ein Gemeinschaftsprojekt, dass durch UNS geschaffen wurde. Und ohne die vielen fleißigen und geschickten Hände unserer Mitglieder könnten wir unser Gelände nicht so super in Schuss halten. Denn das, was unsere Mitglieder hier leisten, kann man mit Geld nicht aufwiegen. Allein in 2022 wurden gemeinschaftlich somit rund 4174 h (nur die gelisteten Stunden) erbracht. An dieser Stelle ein großer Dank an die alljährlichen Organisatoren und besonders engagierten Mitglieder. 


Nächste Termine

 Termine für 2024:


März/ April Jugendvollversammlung


2. Quartal Mitgliederversammlung mit Neuwahlen


6./7.4. erster Arbeitseinsatz


Mai/Juni : Sportabzeichen 


Trainingslager:

 -10.5. Springen

 -12.5. Dressur/

           Vormustern, FZ


2.6. SKKJS


10.8. Sommerfest


28.9. Vereinsfest


26./31.10. Herbstfest/ Halloween


15.12. Weihnachtsfeier



 

Arbeitseinsätze nach Rücksprache

Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!
Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!

Choose your language