Spenden für unseren Verein!

Liebe Unterstützer,

wenn Ihr unseren Verein mit einer Spenden unterstützen wollt, dann bitte auf folgendes Konto überweisen:

Stadt- und Kreissparkasse Leipzig

BLZ 860 555 92

Konto Nr. 1158400060 oder

BIC WELADE8LXXX

Stadt- und Kreissparkasse Leipzig

Unser Reitverein ist ein gemeinnütziger Verein und berechtigt für Ihre Unterstützung eine Spendenquittung fürs Finanzamt auszustellen!

Wir bedanken uns bei allen Förderern, Sponsoren und Helfern

Unser besonderer Dank gilt Erik Kramer. Dank der Bereitstellung seines Kräppelchenstands und einer Hüpfburg war unsere Spendenveranstaltung, im Rahmen der Halloweenfeier, ein Erfolg!

Unser besonderer Dank gilt allen Förderern, Sponsoren und Helfern, die uns bei Vorbereitung und Durchführung der KKJS 2013 wieder tatkräftig unterstützt haben!

Unser besonderer Dank gilt allen Förderern, Sponsoren und Helfern, die uns bei Vorbereitung und Durchführung des Vereinsfestes 2012 wieder tatkräftig unterstützt haben!

Unser besonderer Dank gilt allen Förderern, Sponsoren und Helfern, die uns bei Vorbereitung und Durchführung der KKJS 2012 wieder tatkräftig unterstützt haben!