Nachrichtenforum

Kommentare: 6
  • #6

    Maria (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:05)

    Hallo!
    Ich habe noch ganz viele Fotos:
    -KKJS '12
    -KKJS '13
    -Springfördergruppe 7.4.13
    und würde gern wissen ob ihr verwendung dafür hättet.
    Liebe Grüße Maria

  • #5

    Katrin Diener (Dienstag, 06 August 2013 18:45)

    Danke für die "Blumen", liebe Pia. Wir geben unser Bestes, dass unsere Mitglieder auch in Zukunft gern bei uns sind.
    Jetzt richten wir unsere Kräfte erstmal verstärkt auf das Vereinsfest am 15.9.2013. Dazu brauchen wir natürlich wieder viele helfenden Hände....

  • #4

    Pia (Donnerstag, 01 August 2013 21:34)

    Hi,
    ich freue mich immer noch das ich diesen Reitverein genommen habe…das war eine der beten Entscheidungen die ich treffen konnte :)
    Es ist und bleibt einfach der beste Reitverein der Welt!! Bleibt so wie ihr seid…Liebe Grüße Pia :)

  • #3

    Heidi Krenkel (Donnerstag, 03 Mai 2012 12:23)

    Liebe Mitglieder,

    vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jmd, der mir helfen könnte. Brauche jmd, der sich mit Musik- und Soundtechnik gut auskennt und das so zeitnah wie möglich. Brauche Unterstützung am besten noch vor Pfingsten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heidi Krenkel
    Sportwart

  • #2

    Ilka Blumentritt (Donnerstag, 12 Januar 2012 22:53)

    Vielen Dank für die wirklich gelungene Weihnachtsfeier. Die Info zu den Terminen fürs neue Jahr ist super für die "Jahresplanung". Alles Gute für 2012 von
    Maria, Eva, Jens und Ilka Blumentritt

  • #1

    Reitverein "agra" Markkleeberg (Montag, 02 Januar 2012 10:37)

    Ich wünsche all unseren 112 Mitgliedern ein gesundes und rundum erfolgreiches Jahr 2012 und uns im Verein ein harmonisches Miteinander und gutes Gelingen unserer Vereinshöhepunkte. 3 Termine kann ich schon nennen:
    18.-20.5.2012 - Trainingslager
    16.6.2012 - KKJS
    9.9.2012 - Vereinsfest
    Happy new year
    KD


Nächste Termine

 Termine für 2024:


März/ April Jugendvollversammlung


2. Quartal Mitgliederversammlung mit Neuwahlen


6./7.4. erster Arbeitseinsatz


Mai/Juni : Sportabzeichen 


Trainingslager:

 -10.5. Springen

 -12.5. Dressur/

           Vormustern, FZ


2.6. SKKJS


10.8. Sommerfest


28.9. Vereinsfest


26./31.10. Herbstfest/ Halloween


15.12. Weihnachtsfeier



 

Arbeitseinsätze nach Rücksprache

Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!
Bei uns können 3-6/7 Jährige das "Sächsische Kindersportabzeichen FLIZZY" erwerben!

Choose your language